Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Cornwall Wandern & Kultur - deutschsprachig

Eingetragen am:  16.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Wanderreise nach Cornwall (12.7.-21.7.) hat mir sehr gut gefallen. Die Ausflüge, sowie deren Aufbau nach Schwierigkeitsgragen, waren hervorragend. Die Unterbringung in dem Landhotel in Falmouth war eine gute Wahl (landschaftlich schön gelegen und so ruhig). Auch die abendlichen Menues habe ich sehr genossen, auch wenn sie für mich persönlich etwas spät stattfanden und meinen Schlaf beeinträchtigten. Allerdings gab es dafür teileise wohl auch keine Alternative, da die Ausflüge entsprechend lang waren. Die zeitliche Gestaltung der Ausflüge fand ich gut dosiert; immer, wenn es doch mal anstrengend wurde, war eine Pause möglich und das trug sicherlich zur Erholung bei. Unsere Reiseleiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig und hat dafür gesorgt, dass sich alle Mitglieder der Reisegruppe gut aufgehoben gefühlt haben.

Viel Erfolg mit der Planung weiterer Reisen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Cornwall Wandern & Kultur - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: