Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Templin, Deutschland) - Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Eingetragen am:  10.10.2012

Reisezeitraum: Anfang September 2012

Am 31.08.2012 war es endlich soweit und es ging auf die gebuchte Cornwellreise,eine Busreise ab dem Londoner Flughafen.Meine Erste! Mir wurde im Vorfeld gesagt , daß es wohl eine kleine Gruppe sein wird und auch ein kleiner Bus .Naja ,ganz gestimmt hat es nicht .Wir waren 25 Personen und der Bus war groß.Das hat aber letztendlich überhaupt keine Rolle gespielt. Die Reise war wunderschön ! Ich würde Sie auf jedenfall nochmals machen. Von Anfang bis Ende war alles gut durchorganisiert. Prima. ! Die Hotels waren bestens ausgesucht , wobei unds der Reiseleiter immer wieder darauf aufmerksam machte , daß die Hotels gute und schlechte Zimmer haben. Soweit wie ich mitbekommen habe , gab es aber keine Beschwerden. Im nächsetnJahr wird wieder eine Busreise gemacht und wohl auch wieder über dieses Reiseunternehmen.Es war immer ein sehr netter Kontakt.

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: