Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Gundelfingen, Deutschland) - Ritterburgen & Küstenromantik - Busreise - deutschsprachig

Eingetragen am:  15.10.2012

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August

Hallo Frau Pfeifer,

es war eine perfekt organisierte Reise, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Hotels inklusive Verpflegung waren ausgezeichnet.

Der Reiseleiter hat uns sehr umfassend und humorvoll informiert und der Busfahrer uns sehr souverän und sicher durch das Land chauffiert.

Wir waren sicher nicht das letzte mal in UK und würden uns freuen wenn sie uns über weitere Angebote auf dem laufenden halten würden.

Mit freundlichen Grüßen,
I. & M. S.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ritterburgen & Küstenromantik - Busreise - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: