Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bayern, Deutschland) - Derwentwater - Wanderurlaub im Lake District Nationalpark

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.06.2018

Reisezeitraum: Anfang Mai 2018

Reise war super, was zugegebener Maßen in erster Linie der fantastischen Landschaft und dem wirklich guten Wetter geschuldet war.

Unterkunft und Essen waren in meinen Augen absolut ok, auch wenn das alte Gebäude etwas hellhörig war. Das Personal war sehr freundlich.

Die Organisation der Touren war perfekt. Normalerweise rollieren die Guides täglich, was in unserer Woche nicht der Fall war. So hatte ich an 4 von 5 Wandertagen den gleichen Guide, der nicht besser hätte sein können.

Ein entscheidender Faktor für meine Buchung war das tägliche Angebot von 3 unterschiedlich anspruchsvollen Touren, aus denen man täglich neu auswählen konnte.

An 4 von 5 Tagen hat das auch super gepasst (sehr homogene Gruppe der „Hard Walk“ Touren).

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Derwentwater - Wanderurlaub im Lake District Nationalpark

Diese Seite teilen bei: