Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Mainz, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Eingetragen am:  07.08.2014

Reisezeitraum: Ende Juni 2014

Liebe British Travel Company,

unsere Minibusreise nach Devon und Cornwall hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation war gut, und die Unterkünfte sehr angenehm.
Klasse war unser Tour-Guide Owen, er war immer gut gelaunt und hatte super Tipps, wo es das leckerste Essen gibt.
Sehr gut gefallen hat uns insbesondere, dass die gesamte Kommunikation in Englisch erfolgte. Wir waren eine kleine Gruppe mit internationalem Teilnehmerkreis, die durch unseren Guide nett und individuell betreut wurde.
Es war bestimmt nicht unsere letzte England-Gruppenreise!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: