Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rostock, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  07.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Hallo,
seit ein paar Tagen sind wir wieder zurück von der Rundreise "Meer aus Blüten" und ich kann sagen, es war eine unserer schönsten Fahrten die wir bisher gemacht haben. Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt.
Einen besonderen Anteil an diesem Erfolg hat die Reiseagentur "Britisch Travel Company" die alles hervorrragend organisiert und vorbereitet hat. Noch nie hat mir eine Reiseagentur so exakte und detaillierte Reiseunterlagen mitgegeben. Die ausgewählten B&B-Unterkünfte waren von bester Qualität und die Leute sehr freundlich, geradezu herzlich, was mich sehr überrascht hat. Eine ganz tolle Sache ist der National-Trust-Pass. Alles was mit dem Eichenlaubsymbol des National Trust gekennzeichnet ist kann man besuchen ohne nochmal zu bezahlen.Die Leute freuen sich wenn jemand mit diesem Pass ankommt. Danke auch für die vielen ausgezeichneten Vorschläge von sonstigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Reiseroute die man besuchen kann wenn man Lust hat und die Zeit es noch hergibt.Wenn es überhaupt noch etwas zu verbessern gibt dann ist es folgendes:
Bei der Rückfahrt ist der Abstand vom letzten Standort bis zur Fähre mit 450 km doch verdammt lang. Da er auch noch durch das Ballungsgebiet südlich von London führt wird die Fähre damit nahezu unkalkulierbar.Vielleicht kann man ja die letzte B&B Unterkunft etwas dichter an die Fähre legen oder zwischen dem letzten Reisetag und der Fährabfahrt noch einen "freien Tag" zur eigenen Verfügung einlegen der nicht Bestandteil der Reise ist. An dem kann man sich dann schon in Richtung Fähre vorarbeiten und selbst eine Unterkunft suchen. Jedenfalls wäre das die einzige Sache, die mal geprüft werden könnte.
Ansonsten eine runde Sache.Ein ganz großes Dankeschön an Frau Tegtmeyer und Ihre Kolleginnen.
Freundliche Grüße
K. Hoffmann - Rostock

Anmerkung der British Travel Company

Bei allen Pkw-Rundreisen bieten wir Zwischenübernachtungsmöglichkeiten an, die auf Wunsch bei der Buchung ausgewählt werden können. Wir werden uns darum kümmern, dies zukünftig noch explizierter darzustellen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: