Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sebnitz, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Eingetragen am:  19.09.2014

Reisezeitraum: Mitte August 2014

Im August 2014 weilte ich mit meiner Tochter zu einer 5tägigen Rundreise mit dem Minibus -15 Reisende aus aller Welt- durch Südengland, Cornwall und Devon. Wir beide waren die einzigen Deutschen in der Gruppe. Und dennoch hat es allen gut gefallen, die Verständigung lief problemlos. Nur das Genuschel des Busfahrers konnte man zeitweise nicht übersetzen :-) Geniale Reise, tolles Wetter, alle Programmpunkte abgearbeitet. Und irgendwie doch kein Massentourismus, trotz Feriensaison stand die einzigartige Landschaft im Vordergrund. Enge Straße, beidseits von hohen Hecken gesäumt, der Busfahrer jonglierte uns sicher durchs Land. Die Hotels und Pensionen waren gut ausgewählt, der Komfort deutlich besser als in manch Londoner Hotel ;-) auch zum Baden im Meer fand sich eine Gelegenheit, aber die Wassertemperatur erlaubte nur ein kurzes Verweilen drin. Eine kurzweilige und interssante Reise, die man gern weiterempfehlen mag. Dank Direktflug von Dresden nach London war die individuelle Anreise kein Problem. Die Buchung klappte schnell und einfach, die Betreuung durch das Büro freundlich und korrekt. Mit einer kleinen Portion Mut ein großer Urlaubserfolg :-)

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: