Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dresden, Deutschland) - Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.07.2016

Reisezeitraum: Anfang Juli

Die Minibusreise durch England hat mir und meinem Enkelsohn sehr gut gefallen. Die ausgewählten Reiseziele waren alle sehr interessant. abwechslungsreich und spannend.

Alles war gut organisiert, wenn es auch in London etwas schwer war, auf dem großen Victoria-Busbahnhof den Minibus zu finden.

Unterkünfte und Essen waren sehr gut und ausreichend.

Die Fahrgeschwindigkeit war mir persönlich und auch einigen älteren Mitreisenden mitunter etwas zu schnell und unangepaßt an die Straßenverhältnisse. Das mag aber auch an unterschiedlichem Temperament zu liegen. Mein Enkelsohn fand das alles ok.

Ich hätte mir gewünscht, wenn die Reiseleitung auch etwas mehr auf einen 14-Jährigen Rücksicht genommen und etwas flexibler erklärt hätte.

Trotz dieser Kleinigkeiten war die Reise aber sehr eindrucksvoll, wunderschön und ist unbedingt weiterzuempfehlen, auch mein Enkelsohn beurteilt British Travel Company als super;)

Hier gelangen Sie zur Reise: Devon & Cornwall - Südengland Minibus Rundreise

Diese Seite teilen bei: