Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.06.2017

Reisezeitraum: Ende Mai 2017

Was soll ich sagen. Erstmal möchten wir uns bei British Travel bedanken.

Es war eine wunderschöne Reise, die schon im Vorfeld durch die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Fernandes gut geplant wurde.

Unsere einzelnen Bed & Breakfast`s die wir angesteuert haben und die von BT gebucht wurden, waren jedes für sich ein Erlebnis. Wir waren nicht einmal entäuscht. Die Menschen die diese B&B vermieten, waren nett, freundlich und immer um uns bemüht.

Die Frühstücke die wir hatten waren super.

Wir haben nichts auf dieser Reise vermisst (Vieleicht ein bisschen Wetter, England eben) .

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: