Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wien, Österreich) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.08.2017

Reisezeitraum: Anfang Juli 2017

Sehr geehrte Frau Mößlein,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die gut organisierte Reise bedanken. Unseren ersten Englandurlaub behalten wir auf jeden Fall in bester Erinnerung. Angefangen bei der Übernahme des Mietautos bis zu den gebuchten Unterkünften gab es nichts, was zu bemängeln wäre.

Alle Unterkünfte waren gemütlich und sauber, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Was die Unterkunft in Norddevon betrifft, ist diese unserer Meinung nach gerne weiterzuempfehlen. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick ins Grüne. Das Bad war riesig. Die Gastgeber ebenfalls sympathisch, man konnte beim Frühstück immer ein bisschen plaudern. Aber auch die anderen Unterkünfte haben uns nicht enttäuscht.

An dieser Stelle könnte man vielleicht erwähnen, dass sich das Auffinden der etwas abseits gelegenen Unterkünfte trotz Wegbeschreibung in den Unterlagen ein wenig problematisch gestaltete. Möglicherweise hing das aber auch damit zusammen, dass wir uns in erster Linie auf das Navi verlassen haben und somit auf eine alternative Route zum Ziel geführt wurden. Das Navi war übrigens unerläßlich.

Wir planen zwar gerne selbst unsere Ausflugsziele, haben dann aber vieles von dem aufgegriffen, was von Ihnen empfohlen wurde.

Summa summarum haben wir in England eine angenehme Zeit erlebt und können jedem die von Ihnen organisierte Reise empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, diese Region zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen

Attila & Anita

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: