Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bad Schwalbach, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  31.07.2017

Reisezeitraum: Anfang Juli 2017

Wir waren mit allem außerordentlich zufrieden: 1. Mit der Planung und der Logistik der Reise und den zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen. Wir hatten zusätzlich noch eine etwas genauere Karte dabei, dies uns die Orientierung noch erleichtert hat. 2. Mit der unkomplizierten Vermittlung der Autovermietung. Ohne ein Navigationssystem hätte die Reise jedoch kaum entspannt funktioniert, dieser Zusatz von Ihnen war wirklich essentiell. 3. Mit allen Beherbergungen, sowohl "bed and breakfasts" als auch Hotels. Natürlich waren hier nicht alle gleich schön, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Alle Unterkünfte hatten ihren besonderen eigenen Charakter. 4. Mit der vorgeschlagenen Auswahl der Gärten vom National Trust, von denen wir sehr viele besuchen konnten. Alle Ziele lagen in herrlicher Landschaft, schönen Dörfern oder direkt oder in unmittelbarer Nähe des Meeres. Auch die Auswahl der zu sehenden historischen Sehenswürdigkeiten, Kathedrale von Exeter, Orte in Dartmoor und weitere, von der Route abweichende aber gut erreichbaren Ziele haben uns sehr beeindruckt. Insgesamt eine sehr, sehr schöne Reise, sie hätte nicht besser sein können. Für uns war Sissinghurst der Höhepunkt der Reise, der gemütliche Ort Alfriston mit dem wunderbaren Hotel ist besonders erwähnenswert. Sicher gibt es noch viel mehr in Südengland zu entdecken, alles kann man in 10 Tagen ja nicht schaffen.  

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: