Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Westerstede, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.10.2017

Reisezeitraum: Ende September 2017

Liebe Frau Beiderbeck,

wir haben einen wirklich tollen Urlaub hinter uns! Zunächst vielen Dank für die sehr gute Organisation und das ausführliche Informationsmaterial. Wir konnten viele Ihrer Ausflugsempfehlungen wahrnehmen und es waren viele gute Tips dabei. Besonders sind auch die ausführlichen Anfahrtbeschreibungen zu den Unterkünften sehr hilfreich. Es ist selbst ohne Navigationssystem problemlos möglich, die Unterkünfte zu finden.

Die Unterkünfte haben uns alle gut gefallen. Die Unterschiede liegen sicher im Detail. Herausragende Gastgeber waren auf jeden Fall Matt und seine Frau In Cornwall. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Die beiden haben ein Händchen dafür, die Gäste zusammen zu bringen und einen tollen Austausch zu ermöglichen. Hier haben wir einen für uns wichtigen Aspekt von B & B, Land und Leute kennenlernen, toll umgesetzt gefunden.

Das Reiseziel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Persönlich fanden wir die Zeit im Dartmoor und in Cornwall besonders schön. Den National Trust Pass haben wir trotz der Jahreszeit gut nutzen können, zum Teil auch nur zum kostenfreien Parken. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. 

Unsere Highlights waren auf jeden Fall Lanhydrock House, St. Michaels Mount und Tintagel. Einen weiteren Tip wollen wir gerne hinzufügen: Godrevy Beach in Hayle. Landschaftlich einer der schönsten Punkte der Reise.

Wir werden sicher noch eine weitere Reise nach England unternehmen und auch Schottland steht noch auf unserer Wunschliste. Nach den gemachten Erfahrungen werden wir Ihre Organisation dann gerne wieder in Anspruch nehmen!

Herzliche Grüße

Ingo Bodenstab

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: