Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Die Reise war fantastisch. Die Idee, zwischendurch eine Wandertour von fünf Tagen einzufügen, fanden wir absolut empfehlenswert. Mögliche Ziele, die während der Wandertour nicht zu besuchen waren, da einfach die Zeit nicht ausreichte, konnten anschließend noch besichtigt werden.

Die Wandertour (mittlere Strecke) war - aufgrund des Wetters, in GB ist es dieses Jahr ebenfalls ungewöhnlich heiß und trocken - relativ anstrengend. Wir haben ein wenig geschummelt und mal den Bus genommen.

Die Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich, generell mit sehr viel Umsicht ausgesucht.

Die Hinweise von Ihnen zu den Öffnungszeiten der lokalen Pubs waren hilfreich, wir haben gern die Gastgeber gebeten, uns vorher anzumelden. Die Empfehlungen waren hervorragend. Ein Abend mit Livemusik am Schluss hat alles abgerundet.

Um es kurz zu machen: wir würden am Liebsten sofort wieder starten.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: