Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sulzbach , Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.08.2018

Die komplette Reise war wirklich schön.

Aufgrund der Temperaturen in Europa auch während der gesamten Reise zu heiß. Aber da musste man durch. Trotzdem eine wirklich schöne Reise. Ein einziger Nachteil war letzte Unterkunft. Die Gastgeber waren bei unserer Ankunft nicht anwesend. Es hing ein Zettel an der Tür, welches Zimmer wir beziehen durften, obwohl wir Bescheid gegeben hatten, wann wir genau eintreffen werden. Leider bekamen wir ein Zimmer, dass abgewohnt war und diverse Spuren von Vormietern vorhanden waren. Der Gemeinschaftsraum bzw. Empfangsraum war sowas von verstaubt, dass sich einige der Gäste auf den vorhandenen Möbeln im Staub verewigten. Die Gastgeber waren aber sehr  nett und hilfsbereit. Für das Geld, das wir für diese Reise bezahlt hatten, hätten wir uns hier etwas anderes erwartet.

Ansonsten war alles super! Wir sind froh, dies erleben zu dürfen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: