Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lindau, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.09.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Wir hatten Glück mit dem Wetter und außer an einem Morgen mit Regen war immer Sonnenschein, sodaß sogar Baden im Meer möglich war.

Die Route war sehr schön und aus den Tipps in den Reiseunterlagen konnten wir uns sehr schöne Plätze aussuchen. Leider gab es viel mehr schöne Orte als Zeit dafür. Also ein Grund irgendwann wieder zu kommen.

Die Unterkünfte waren alle gut, vorallem in Torquay und das das B&B in Norddevon haben uns begeistert.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: