Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, ) - Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Uns hat besonders das Hotel in Torquay  gefallen. Das Ambiente mit Lounge und Bar war sehr ansprechend! Wir hatten zufälligerweise ein 3-Bett Zimmer, so dass es sehr entspannt war.

Frühstück war in beiden Hotels sehr gut, reichlich und schöne Auswahl!

Die Beratungsnote setzt sich dadurch zusammen, dass wir keine Beratung gebraucht habe. Das war auf der Homepage entsprechend gut beschrieben. Daher kann ich dazu nichts sagen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Diese Seite teilen bei: