Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schweiz, CH) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.09.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Die British Travel Company hat die Reise von A bis Z perfekt organisiert und sämtliche Buchungen haben einwandfrei geklappt. Bei Fragen bekam man sehr rasch kompetente Antworten.

Während der Reise wurde uns bewusst mit wie viel Mühe die British Travel Company sich die Unterkünfte ausgesucht hatte. Alle Unterkünfte haben sie bereits vor Ort besucht und dabei sehr schöne Unterkünfte ausgesucht. Sämtliche B&Bs waren enorm sauber und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unsere beiden Kinder waren überall sehr willkommen.

Wir haben sehr viel gesehen in diesen 2 Wochen. Die wunderschönen Schlösser und Burgen, die tollen Strände und Felsen mit Seemöven und Seehunden, die Fahrt mit Dampfeisenbahn und Schiff, die Landschaft in Cornwall, das wilde Meer in Norddevon, die frei lebenden Ponys in New Forest und Dartmoor sind uns in bester Erinnerung.

Wir dürfen diese Rundreise auf jeden Fall weiterempfehlen. Das einzige, was wir beim nächsten Mal anders machen würden, wäre eine kleinere Rundreise, dafür mehr Zeit an den einzelnen Orten. 4 statt nur 2 Übernachtungen am selben Ort bringt deutlich mehr Ruhe in die Ferien.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: