Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Eggolsheim, Bayern) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.08.2019

Reisezeitraum: 22.07.-01.08.2019

Unsere Rundreise haben wir individuell bei der Buchung anpassen lassen. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Rückfragen und nachträgliche kleine Änderungen wurden problemlos behandelt.

Der Reiseverlauf war sehr schön und die gebuchten Übernachtungen (B&B) entsprachen überall unseren Vorstellungen. Manche Unterkunft war sehr idylisch gelegen, heißt weit ab vom Schuß. Dafür wurden wir mit einer herrlichen Landschaft und sehr freundlichen Gastgebern belohnt. Die Anfahrtbeschreibung war hilfreich. Es war aber trotzdem gut Google Maps zu verwenden. Allerdings hätten wir uns ein etwas ausführlicheres Infomaterial zu der gebuchten Reise gewünscht.

Besonders bei der ersten und letzten Etappe sollte man sehr auf die Entfernung zu Dover achten, damit man nicht in Zeitnot gerät.

Da in England jede Besichtigung relativ teuer ist, sollte man sie im Voraus gut planen und einen geeigneten Besichtigungspass besorgen. Leider konkurrieren hier 2 unterschiedliche Systeme miteinanden (National Trust und English Herritage).

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub mit vielen schönen Eindrücken aus dem Süden Englands.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: