Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bayern, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  23.09.2019

Reisezeitraum: Anfang September 2019

Liebe Frau Lewcuk,

zuerst einmal ein großes Dankeschön an Sie. Es hat alles prima geklappt und mein Mann und ich waren von der Reise komplett begeistert. Wir waren das erste Mal in Südengland und sowohl von der Freundlichkeit der Menschen, als auch von der Landschaft total begeistert. Wir hatten tolles Wetter, haben sehr unterschiedliche Dinge unternommen (sind gewandert, haben eine Seehundauffangstation besucht, haben eine Burg und ein Herenhaus besichtigt, natürlich Dartmoor und Vieles mehr) und ihre Unterlagen waren sehr hilfreich. Wir haben uns nicht zu viel vorgenommen, das ein oder andere für uns Interessante rausgepickt und alles genossen. Auch die Entfernungen zwischen den Unterkünften fanden wir nicht anstrengend. Wir waren Pfingsten in Norwegen, fanden Beide aber die Südenglandreise toller. Wir werden sicher wieder hinreisen.

Die Country House/Hotel-Unterkünfte waren extrem charmant und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Küche der Häuser ist sehr empfehlenswert und das Personal sehr nett. In Cornwall haben wir am Abreisetag noch ein Frühstückspaket bekommen, da wir schon so früh morgens losgefahren sind. Also wirklich volle Punktzahl. Das Haus hat natürlich eine gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge und unser Zimmer war auch absolut in Ordnung. Trotzdem fehlt diesem Hotel der Charme und das Personal war nicht so zuvorkommend. Das ist Kritik auf hohem Niveau, insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden. 

Viele Grüße

Regine Biedenkopf

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: