Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Düdingen, Schweiz) - Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.09.2019

Reisezeitraum: 30.08.-09.09.2019

Liebe Frau Lewczuk

 

Wir möchten uns bei ihnen bedanken. Es war eine wunderschöne Reise und alles hat bestens geklappt.

Wir haben bereits vor 10 Jahren eine Reise nach Cornwall bei ihnen gemacht und waren voll zufrieden.

Das B&B in Pembrokeshire ist wunderbar. Andrea gibt sich sehr grosse Mühe und alles war super gut. Sogar frischen Fruchtsalat hatte es.

Sie gab uns auch viele Anregungen für noch mehrere Sachen in der Region anzuschauen.

Wir werden jedenfalls immer wieder gerne mit ihrer Gesellschaft nach England reisen.

Wenn sie Fotos brauchen oder Eindrücke können sie ruhig schreiben, mein Mann hat viele, schöne Fotos gemacht.

Mit freundlichen Grüssen

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Diese Seite teilen bei: