Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rodgau, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.08.2023

Reisezeitraum: Rodgau

Liebe Frau Tegtmeyer,

es war traumhaft schön, ein ganz großes Dankeschön für die wunderbare Organisation!!!! Die Unterkünfte waren alle sehr schön, alle auf ihre eigene Weise sehr ausgefallen. Am schönsten war natürlich Bath, das läuft außer Konkurrenz. Jede Übernachtung hatte etwas besonderes. Wir haben viel erlebt und vor Ort tolle Tipps erhalten, ich könnte jetzt auch die perfekte Reise zusammenstellen :-) 

Wir haben u.a. zwei tolle Sachen, die ich gerne weitergeben möchte, die Sie aber vielleicht auch kennen:

Wir sind von St. Erth mit dem Zug nach St. Ives gefahren, kurze Strecke und günstig, das war traumhaft, die ganze Zeit die Küste entlang.

Und auf der ersten Etappe ab Bath haben wir in Wells angehalten (dort ist Jane vom bath house geboren), das ist wunderbar, eine große Kathedrale und ein kleiner englischer Ort. Es war Markt, das ging schon wie im Bilderbuch los.

Die letzte Etappe war nicht ganz so schön, Torquay hat seine besten Zeiten hinter sich und Plymouth war auch so gar nicht schön. Aber auch da waren wir im kleinen Hotel wunderbar aufgehoben, sie hatten tolle Tipps für uns und zwei sehr schöne Abendessen für uns reserviert.

Vielen herzlichen Dank noch einmal, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße und alles Gute,

P. Resch

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: