Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Leipzig, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  05.08.2009

Reisezeitraum: Juni 2009

Hallo Frau Schmersahl,

Schottland hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur das Wetter hat (bis auf wenige Ausnahmen) hervorragend mitgespielt, so dass wir all die wunderschönen Sehenswürdigkeiten bestaunen konnten, auch die Organisation der Reise war nahezu perfekt. Die Unterkünfte waren allesamt sehr gut. Besonders hervorzuheben ist hier die gute, zentrale Lage unseres Hotels in Edinburgh und auch die Unterkunft am Moray Firth. Sarah war von allen die herzlichste Gastgeberin. Fast dachte man, zur Familie zu gehören. Das soll aber auf keinen Fall eine Abwertung der anderen Unterkünfte und GastgeberInnen sein. Überall wurden wir freundlich aufgenommen, wurde uns bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite gestanden, waren die Unterkünfte sauber und ordentlich.

Die Reiseunterlagen waren ebenfalls sehr übersichtlich und haben zusätzliche Ideen für Ausflüge geboten. Die Strecken waren bequem zu schaffen und boten Platz für Ausflüge auf der Strecke.

Um Schottland kennen zu lernen, war diese Reise die perfekte Wahl. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Jentsch

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: