Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Darmstadt, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  27.05.2011

Reisezeitraum: Mitte Mai 2011

Vielen Dank für die tolle Organisation! Alles hat bestens geklappt. Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, die Strecken auch ohne Navi gut zu fahren.
Alle Unterkünfte waren sehr schön und gepflegt, die als B&B umgebaute Kirche war der Höhepunkt! Die Gastgeber in den B&B`s waren unheimlich herzlich und hilfsbereit. Die zusätzliche 3. Nacht auf Skye war eine spitzen Idee, da es dort einfach traumhaft ist. Auch die Verlängerungsnacht in Edinburgh hat sich gelohnt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben Lust auf mehr Schottland bekommen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: