Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hannover, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juni 2015

Liebes BTCO-Team,

im Juni besuchten wir die Highlands und es hat uns sehr gut gefallen! Die Unterkünfte waren abwechslungsreich, das Frühstück war immer typisch schottisch und sehr gut. Bei unseren Gastgebern haben wir uns über die gesamte Zeit sehr wohlgefühlt. Vom Ambiente her war das B&B am River Tay die schönste Unterkunft.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen von BTCO waren sehr hilfreich. Allerdings haben wir nicht alle Stationen auf der Liste geschafft. Das lag vielleicht daran, dass wir unsere Touren eher etwas später gestartet haben. Insgesamt war es eine sehr schöne Reise. Wir haben Land und Leute besser kennengelernt und werden eines Tages wiederkommen.

Viele Grüße aus Hannover

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: