Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Seefeld, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juli 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Unsere Reise vom 13. Juli -. 31. Juli war wirklich sehr schön und erlebnisreich mit wahnsinnig vielen Eindrücken.

Das Wetter war bis auf zwei Regentage wirklich gut, mit angenehmen Temperaturen.

Ihre Unterlagen haben uns sehr viele Tips und Anregungen gegeben, welche wir aber leider nicht alle verwirklichen konnten.
Südengland ist mit seinen tollen Küsten in Cornwall und den historischen Kirchen und Cathedralen und Stätten (Stonehenge) ein wirklich tolles Reiseziel.

Die Unterkünfte waren alle in Ihrer Art unterschiedlich und wirklich sehr gut.
Einzig das Inn in der Hartland Region passt nicht so ganz in das Bed & Breakfast Konzept. War aber trotzdem gut.

Hervorheben möchte ich das Country House im Dartmoor NP, ein tolles Anwesen mit einem wunderschön großen Grundstück und einem sehr geräumigen Gartenzimmer, das einem Rückzugsmöglichkeiten bietet, auch wenn man etwas früher zurück kommt.
Dann das tolle B&B in Traverne, mit den wirklich netten Gastgebern Sandy und Gary. Leider war Ihre (BTC) Anfahrtsbeschreibung nicht zu gebrauchen, da etwas verwirrend beschrieben und unser Navi konnte die Straße nicht finden. Nachdem wir uns aber duchgefragt hatten und somit auch gleich die nähere Umgebung besser kennenlernen konnten, haben wir´s dann doch gefunden.
Und auch das B&B in Hawkhurst war wirklich sehr gut und sehr geräumig.

Alle Untrerkünfte waren, wen verwundert es bei einer Hundreise, sehr hundefreundlich...;-)

Das Frühstück war überall sehr gut und ausreichend, wenn gleich man sich an das engl. Frühstück gewöhnen muss. Aber Auswahl ist ja reichlich vorhanden.

Ich würde diese Art der Reise (B&B) gerne wieder buchen. Der große Vorteil ist der intensive persönliche Kontakt zu den Gastegbern und deren wertvolle Tips für Küstenwanderungen, baden, Stadtbesichtigung, Restaurants etc....

Alles in allem eine sehr schöne Reise. Man muss allerdings erwähnen, das aufgrund unserer Vielzahl der Unterkünfte (5 Stück) und der Aufentahltsdauer von jeweils 3 oder 2 Nächten, wahnsinnig viele Endrücke und Unternehmungen auf einen "niederbrasseln", was den Erholungsfaktor naturgemäß etwas reduziert... Aber die Reise ist auf jeden Falle ine Empfehlung Wert!

Viele Grüße

Bernd u. Sabine

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: