Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Oldenburg, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.11.2015

Eine erlebnisreiche Schottlandreise liegt schon einige Monate hinter uns und gerne erinnern wir uns an diesen Urlaub. Wir sind mit unserer 2,5jährigen Tochter mit dem eigenen Auto per Fähre angereist und konnten dadurch alle "kindtypischen" Reiseutensilien sowie auch die eigenen Fahrräder bequem mitnehmen. Da wir mit einem kleinen Kind generell etwas langsamer unterwegs sind, haben wir bei allen Unterkünften vorab eine zusätzliche Übernachtung gebucht - die Entscheidung war genau richtig, somit haben wir entspannt mehr von den tollen Eindrücken mitnehmen können.

Die organisierten Unterkünfte waren alle einzigartig, super und für unsere kleinen Zusatzbedürfnisse mit Kind gut geeignet. Die Gastgeber waren alle sehr herzlich und bemüht!!!

Die Reiseetappen zwischen den Unterkünften hätten schon etwas kürzer sein können - aber gut, wir wussten vorher, dass längere Autofahrten nicht zu den größten Hobbys kleiner Kinder gehören.

Insgesamt war es ein toller Urlaub mit unzähligen Eindrücken - vielen Dank für die tolle Organisation und die perfekten Reiseunterlagen mit den Tipps und Empfehlungen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: