Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Thüringen, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.08.2016

Reisezeitraum: August 2016

Sehr geehrte Frau Fernandes,

nachdem wir bereits eine Woche von unserer Schottlandreise zurück sind, möchte ich Ihnen unser Feedback zukommen lassen.

Allgemein:

Alles hat geklappt und ist perfekt wie geplant abgelaufen. Trotzdem das Wetter eher typisch schottisch war, haben wir die 2 Wochen sehr genossen. Wer fährt schon wegen dem Wetter nach Schottland.

1) Mietwagen von Enterprise

- Der Wagen war brandneu und sehr geräumig. Die Übergabe und Rückgabe funktionierte professionell, schnell und kompetent. Tolles Personal.

2) Hotel In Dundee - hatte ich selbst gebucht - alles problemlos.

3) Unterkunft in Pitlochry

- Tolles Haus, sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer, tolles Frühstück, -> alles wirklich sehr empfehlenswert

4) Unterkunft Speyside

- altes Landhaus, nette Gastgeber, hatten uns für den ersten Abend einen Tisch im Pub schon reserviert, da Essen dort nicht einfach ist, grosse wohnliche Zimmer, Frühstück war sehr gut

aber Achtung: die Wegbeschreibung ist nicht genau, hatte vorab die Strecke in Street-View abgefahren und dann in Google-Maps eingegeben - daher kein Problem

5) Unterkunft in Portree/ Isle of Skye

- Tolles Landhotel mit erstklassiger Lage, sehr schöne Aufenthaltsräume, abends wurde jeweils ein Menü angeboten und tolles Frühstück, Zimmer gross und sehr gemütlich mit Komfort

6) Unterkunft in Fort William/ Westküste

- sehr luxuriös, sensationelle Zimmer und Badezimmer, Top-Frühstück, insgesamt unglaubliches Niveau für ein Bed&Breakfast - sehr empfehlenswert

7) Hotel in Edinburgh ( Military Tattoo-Paket)

Lage toll mitten in der Stadt, die Badezimmer waren ganz neu und schön, eines der Zimmer war schon sehr klein und beide Zimmer hatten Fenster nur zu einer meterbreiten Seitengasse, Frühstück war gut und umfangreich, Personal sehr nett und zuvorkommend.

   Noch einmal besten Dank für die gute Organisation der Reise und ich bin sicher, wir werden wieder einmal mit Ihrer Hilfe reisen

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: