Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.09.2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

leider war ich bisher nicht dazu gekommen eine Rückmeldung zu senden, was ich aber nun gerne nachhole.

Es war unsere erste Reise durch Schottland und es war ein überaus tolles Erlebnis. Vielen Dank für die sehr gute Auswahl der Unterkünfte. Nette und hilfsbereite Gastgeber, tolle Lage und auch das Frühstück war immer erste Wahl.

Aber auch Danke für die interessanten und vielfältigen Informationen in der Reiseplanung. Wenn man - wie ja angekündigt - aufgrund der Fülle der Möglichkeiten nicht alles umsetzen kann, war für jeden Reiseabschnitt für uns etwas dabei.

Aber dann bleibt ja auch noch etwas für eine weitere Tour durch Schottland übrig. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Planung.

Sie können dieses Feedback gerne online mit Namensnennung verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Renate und Alexander Schneider

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: