Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bedburg-Hau, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.08.2022

Reisezeitraum: Anfang Juli 2022

Tolle Unterkünfte mit sehr netten Gastgebern, insbesondere auf Isle of Skye. Die einzelnen Etappen sind jedoch weit voneinander entfernt, da man ja nur langsam fahren kann und man immer das Gefühl hat der Gastgeber wartet. Ich denke man könnte an allen Orten noch einen Tag länger verweilen.

Aber dies ist ja nur eine persönliche Einschätzung. Schottland insgesamt ist toll.

Mit freundlichem Gruß

Wagner

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: