Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(21073 Hamburg, Deutschland) - Dolgellau - Wanderurlaub im Snowdonia Nationalpark

Bewertung: 
Eingetragen am:  09.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Auch bei meiner dritten Wanderreise im schönen Großbritanien war ich wieder begeistert. Von der wunderschönen Landschaft, den tollen Wanderungen und den vielen netten Menschen. Besonders möchte ich hier die Wanderung auf dem Cadar Idris Bergrücken erwähnen. Das Hotel war top und lag sehr schön in die Landschaft eingebettet. Das Essen gut und abwechslungsreich. Einzig derTrockenraum war zu klein und nicht gut organisiert. Zum Glück hatten wir bis auf einen Tag schönes Sommerwetter. Ich kann auch diese Reise empfehlen und bin schon gespannt auf meinen nächsten Trip in eine andere Ecke der britischen Insel.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Dolgellau - Wanderurlaub im Snowdonia Nationalpark

Diese Seite teilen bei: