Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wegberg, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.08.2017

Reisezeitraum: August 2017

Es war eine tolle Reise!

Alles hat reibungslos geklappt. Im Hotel brauchten wir nur unseren Namen nennen, beim Hop on - Hop off Bus zeigten wir den Gutschein und bekamen geich unsere Tickets, auch der Einlass beim Tattoo war kein Problem.

Die Reise war ein gutes Paket, wir hatten das Edinburgh - Capital - Hotel ins Paket gebucht, es liegt nicht direkt im Zentrum, aber da man alle 10 min. mit dem Bus (Bushaltestelle gleich am Hotel) Richtung Zentrum fahren kann, war es kein Problem. Die Busfahrt dauert allerdings durch die unendlich vielen Stopps ca. 30 min. und kostet 1,60 Pfund pro Person für eine Fahrt und das Tagesticket kostet 4,00 Pfund. Also erschwinglich. Mit dem Taxi vom Hotel ins Zentrum kostet es ca. 13,00 Pfund, ging aber wesentlich schneller.

Ob im Hotel oder in Edinburgh oder die Busfahrer, Taxifahrer - alle waren sehr, sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Das Hotel war modern, sauber und das Frühstücksbuffet vielseitig. Sicher spielen bei solchen Bewertungen immer persönliche Erwartungen eine Rolle, aber wir haben beim Frühstück nichts vermisst. Es gab das klassische englische Frühstück (Würstchen, Ei, Bohnen) aber auch Toast (dies konnte man selber in der gewünschten Bräune toasten) Aufschnitt, Marmeladen, Butter und Margarine, Müsli, Früstücksflocken, Obst, Joghurt. Kaffee, Kakao usw. konnte man sich selber am Vollautomaten holen. 

Wir würden wieder so eine Reise buchen, aber beim nächsten mal nicht nur 3 Tage!!!

Uns hat es sehr gut gefallen!!!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: