Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Edinburgh, Schottland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.09.2017

Reisezeitraum: Ende August 2017

Die Reise war ein voller Erfolg, ich habe sie meinem Mann zum 50ten Geburtstag geschenkt und es war alles super organisiert.

Das Hotel ist nur zu empfehlen, das Personal super freundlich, die Zimmer hell und groß, wir hatten das Glück in eins der frisch renovierten Zimmer zu kommen, so dass wir keinen Adapter für diverse Elektronische Teile benötigten, da in jeder Elektroleiste USB-Anschlüsse waren.

Das Tattoo und das Wetter hätten nicht besser sein können. Vielen Dank für die wunderbare Organisation, es war sicher nicht das letzte mal, das wir mit Ihnen gereist sind.

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: