Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Laufach, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Es war einfach wunderbar.Hat alles geklappt.Das Hotel (ehem. "The Capital") mussten wir etwas suchen, heisst jetzt Leonardo.

Das Tattoo war herrlich, auch mit dem Wetter hatten wir Glück, 30 Min vor Beginn hatte es aufgehört zu regnen.

Mit der Fähre war alles super, total freundliches Personal auch das Essen war sehr gut und alles primma organisiert. Wir waren insgesamt 10 Tage unterwegs und sind 3300km. gefahren(ohne Fähre).

*** Anmerkung des Bearbeiters: Diese Kunden waren mit dem Motorrad unterwegs.***

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: