Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Zarrentin, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.08.2019

Reisezeitraum: August 2019

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

sogar sehr gerne teile ich Ihnen unsere sehr positiven Erfahrungen mit.

Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis und für mein Mann ist mit dem Military Tattoo Event ein Traum in Erfüllung gegangen. Es war einfach unwahrscheinlich schön. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss es selber erleben. Wir waren sprachlos und werden noch lange davon zerren können.

Auch unsere Unterkunft war einfach top. Es gab nichts zu bemängeln. Wir hatten ein nagelneu errichtetes Apartement im The Cairn Hotel.

Wir werden ganz bestimmt diese Reise wiederholen.

Nochmals vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Cornelia Borowski + Sven Becker

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: