Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dahme , Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2019

Reisezeitraum: 15. August 2019

Einen herzlichen Dank an Frau Anders, sie hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung dieser Reise. Es sollte eine Überraschung für meinen Mann zum 60. Geburtstag sein.Er war völlig überwältigt und hat sich sehr auf diese Reise gefreut. Die Reisepapiere waren sehr detaillier tund übersichtlich.Im Hotel waren gerade Renovierungsarbeiten, so daß es  zeitweise sehr schmuzig war. Die Zimmer waren in Ordnung. Der Ausflug in die Haighlands  war leider etwas schwierig. Die Anmeldung an dem Cafe war schon sehr durcheinander und die Reiseleitung war nur auf englisch, Das war sehr schade, denn  man kann ja nicht grungsätzlich davon ausgehen , das jeder perfekt englidch spricht und vor allem auch versteht. Bei sovielen deutschen Touristen sollte es doch möglich sein eine solche Reise in Deutscher Reiseleitung zu organisieren.Das Event am Samstag 22.30 Uhr hat uns sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank das sie uns für diesen Zeitpunkt gebucht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war eine sehr schöne unvergessliche Reise für uns.

Mit freundlichen Grüssen Kerstin Zogbaum 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: