Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Gerlingen, BRD) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.09.2019

Reisezeitraum: 10.08.-21.08.2019

Sehr schöne Reise. Sehr empfehlenswert. 

Vorneweg, es hat uns sehr gut gefallen und alles hat bestens geklappt.

Die Unterkunft in Süddevon war erstklassig, riesiges sehr schönes Zimmer, nagelneues Bad und ein tolles Frühstück.
In Südcornwall war das Zimmer sowie das Bad (Jacuzzi) sehr schön und geräumig. Die Wirtin war super freundlich.
Guesthouse in Penzance hatte ein kleines Zimmer mit einem mini kleinen Bad und ein sehr variables gutes Frühstück. Die anderen Stellen hätten sich besser für eine Verlängerung geeignet.
Exmoor: rustikales Zimmer mit einem großen Bad mit altenglischer, origineller Einrichtung. Dort haben wir uns dank der sehr freundlichen, familiären Betreuung sehr wohl gefühlt. Der nächtliche Spaziergang vom Pub zurück durch den Wald mit Taschenlampe bleibt uns ewig in Erinnerung :-)).

Die Unterkünfte waren alle sehr sauber, überall sehr reichhaltiges Frühstück.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: