Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hessen, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.08.2019

Reisezeitraum: August 2019

Liebes Team der BTCo,

wir hatten unsere Gartenreise dieses Jahr ja leicht abgewandelt.

Bei der ersten Unterkunft in Kent hatten wir etwas Probleme , diese zu finden.Wir suchten mit dem Navi die Koordinaten in Robertsbridge , fanden aber nur die Beacon Lane in Staplecross , das Schild der Unterkunft steht als kleines Schild um die Ecke, kaum zu sehen. Dann gingen wir in ein kleines Geschäft , und der Inhaber hat uns schließlich geholfen , in dem er die Gastgeberin anrief und uns die genaue Anfahrt erklärt hat.

Dann waren wir in Sommerset, diese Gastgeber waren ein perfektes Aushängeschild, sehr zuvorkommend , toller britischer Humor , sehr freundlich und ein fabelhaftes Frühstück des Hausherren, sowie Ausflugsvorschläge der Hausherren von sich aus , nicht auf Anfrage! Perfekt , ganz großes Lob!!!

Dann waren wir in den Cotswolds und auch hier waren wir bestens aufgehoben. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend , macht ein gutes Frühstück und Ist um ihre Gäste bemüht.

Somit hat uns die Rundreise mit Ihrer Gesellschaft wieder sehr viel Freude bereitet.

Mit freundlichen Grüßen

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: