Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neubrandenburg , Deutschland ) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.09.2022

Reisezeitraum: August 2022

Uns hat die Reise nach Edinburgh und die Veranstaltung beim Military Tattoo hat uns super gut gefallen. Es waren so tolle Eindrücke dort, die wir nicht vergessen werden. Wir können es nur weiterempfehlen.

Im Motel One war alles bestens. Personal immer mehr als freundlich. Frühstücksbuffet war immer mehr als ausreichend und immer frisch. Pubs sind an jeder Ecke zu finden. Der Höhepunkt war die Veranstaltung, die uns Gänsehaut bereitet hat. Toll sowas life gesehen zu haben

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: