Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.09.2022

Reisezeitraum: August 2022

Guten Abend,

uns hat es sehr, sehr gut gefallen! Die Veranstaltung war echt der Wahnsinn.  Das live gesehen zu haben ist schon toll und wird in unserer Erinnerung bleiben. 

Das Motel war auch sehr gut. Nettes Personal , findet man auch nicht immer. 

Edinburgh selber eine sehr schöne Stadt aber auch sehr voll. 

Die Karten für den Tranfer zum Hotel ubd zurück zum Flughafen, haben wir unkompliziert schon vorher kaufen können ( online ) . 

In Allem war es eine tolle Reise und wir werden Schottland noch einmal bereisen aber dann in den Highlands wandern gehen. 

Lieben Dank für ALLES. 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: