Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rostock, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.09.2019

Reisezeitraum: August 2019

Sehr geehrte Frau Lewczuk,

gern möchte ich Ihnen von unseren Eindrücken berichten. Zuerst, wir haben an diesem verlängerten Wochenende mehr Eindrücke sammeln können, als sonst in einem zweiwöchigem Urlaub. Alle Bestandteile des Pakets waren gut aufeinander abgestimmt, aber auch anstrengend. Da wir nach dem Besuch des Tattoos am Samstag erst gegen Zwei Uhr wieder im Hotel waren, stellte die Abfahrt zur Tagestour in die Highlands um 08.00 Uhr schon eine Herausforderung dar. Allerdings schaffte es unser Fahrer und Guide Kevin mit seinen kurzweiligen und interessanten Erzählungen, uns wach zu halten.

Auch die Stadtrundfahrt am Vortag war sehr interessant und wir haben die Möglichkeiten zum Zwischenstopp reichlich genutzt.

Einziger Wermutstropfen war das Hotel. Leider war den Unterlagen im Vorfeld nicht zu entnehmen, dass das Haus nicht über einen Fahrstuhl verfügt. So wurde der Weg zwischen den Zimmern und dem Frühstücksraum im Souterain für unsere über 80-jährigen Eltern recht beschwerlich.

Ansonsten ein rundum gelungener Trip. Wir werden uns sehr gern daran erinnern.

Freundliche Grüße

Andreas Matzke  

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: