Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Woez, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  08.06.2010

Reisezeitraum: Mitte Mai

Das Fazit gleich am Anfang: Wir waren restlos begeistert!!!

Das hängt zum einen mit diesem faszinierenden Land zusammen, seinen atemberaubenden Landschaften, den Puppenstuben-Dörfern, den prachtvollen Landsitzen mit ihren fantastischen Gärten, den ungewöhnlich engen Straßen, den freundlichen Menschen, dem Traditionsbewusstsein, dem "Cream Tea" ...

Zum anderen aber auch mit der guten Vorbereitung und der kompetenten Organisation und Betreuung durch die BTCo. Wenn auch mitunter die Anfahrtsbeschreibungen zu den Unterkünften etwas genauer sein könnten, haben uns insgesamt die Ausflugstipps, die generellen Informationen und das umfangreiche Kartenmaterial sehr bei unserer Routenplanung und der Orientierung geholfen.

Und noch ein Tipp für alle Gartenfreunde: Auch wenn es nicht im Pauschalangebot (British Heritage Pass) inbegriffen ist - die "Lost Gardens of Heligan" sind ein Muss für alle Cornwall-Reisenden!

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: