Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  08.06.2010

Reisezeitraum: Anfang Mai 2010

St.Ives - Geführte Wanderreise
Mai 2010

Es war einfach fantastisch! Als einzige Deutsche in dieser Woche, sonst nur Engländer- Kanadier, hatte ich auch bestens Gelegenheit, mein Englisch wieder aufzufrischen. Die Leute waren alle sehr nett und wir hatten viel Spass miteinander. Die Wanderungen an Cornwalls Küste entlang waren unbeschreiblich schön!! Das Wetter war in dieser Woche zwar kalt und windig, aber die tolle Landschaft macht das leicht wieder wett. Das Hotel war sehr gut und sauber. Vom Esszimmer aus hat man Blick aufs Meer. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert. Lunch bekommt man genügend mit.
Fazit: sehr empfehlenswert, auch hervorragend zur Erholung geeignet!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: