Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wien, Österreich) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  18.06.2012

Reisezeitraum: Mitte Mai 2012

Hallo!
Spät aber doch antworte ich auf Ihren Brief. Die Reise war wunderbar schön! Als wir in London ankamen, fielen die letzten Regentropfen und unser Gewand für schlechtes Wetter blieb in Kofferraum. 10 Tage strahlender Sonnenschein! Die Gärten sind märchenhaft schön, aber man braucht ein Navi um sie zu finden. Die Straßen sind einspurig und eng, sie erinnern an Irland. Noch ein Tipp: Die Zufahrtsstraßen sind sehr eng und teilweise mit hohen Randsteinen eingefaßt. Das hielt einst die Postkutschen auf der Straße, heute die Autos, aber Achtung auf die Radkappen. Ich werden nächstes Mal ein Auto mit Automatik buchen.

Die B&B waren ausgezeichnet und das Frühstück sehr gut. Das restliche Essen war teuer und britisch schlecht. Fish & Chips war das einzig verläßliche.
Ich würde die Reise bei gutem Wetter jedem empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: