Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Eingetragen am:  18.06.2012

Reisezeitraum: Ende Mai / Anfang Juni 2012

Isle of Wight
da dies mein erster Urlaub dieser Art war, bin ich doch etwas skeptisch gewesen. Aber das war völlig unbegründet. Es war einer meiner Schönesten Urlaube. Die Insel ist ein kleiner Geheimtipp. Der Tourismus ist noch nicht zu stark ausgeprägt, was der Insel sehr gut tut. Ihre Ursprünglichkeit bleibt so bewahrt. Zur Organisation, es hat alles super geklappt. Das Hotel war sehr schön. Zu essen gab es reichlich. Die Menschen waren super nett und ich denke wir hatten alle richtig viel Spaß.
Mein Fazit : Sehr empfehlenswert

Hier gelangen Sie zur Reise: Freshwater Bay - Wandern auf der Isle of Wight

Diese Seite teilen bei: