Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heidelberg, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  15.06.2012

Reisezeitraum: Mitte/Ende Mai 2012

Die Wanderreise in Cornwall war rundum schön. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert. Man konnte den Schwierigkeitsgrad jeden Tag neu wählen. Alle vier Gruppenleiter waren ausgesprochen nett, gut vorbereitet und konnten unterwegs viel Wissen um Geschichte und Natur liefern. Wir haben wilde Orchideen und viele andere eher seltene Pflanzen entdeckt. Das türkisfarbene Meer und die Klippen mit den Sandbuchten waren traumhaft schön. Das Hotel war völlig okay, das Zimmer ruhig mit Blick auf's Meer. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war reichlich allerdings sehr britisch. Das muss man mögen. Für mich sollte es glutenfreie Kost geben, allerdings hat das nicht immer problemlos geklappt. Ich musste jeden Tag wieder um glutenfreies Brot bitten, obwohl wir nur 30 Personen waren. Mein Essen war oft langweilig und einige Male gab es für mich keinen Nachtisch, obwohl glutenfreier Nachtisch angekündigt war.
Trotzdem kann ich die Reise rundum empfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: