Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stainz, Österreich) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Eingetragen am:  14.06.2012

Reisezeitraum: Mitte Mai 2012

Liebe Frau Schmersal
entschuldigen Sie bitte, ich breche grade zu einer 4 monatigen Pilgerreise auf, deshalb bin ich mit Vorbereitungen eingedeckt
Die Reise hat meiner Mutter und mir sehr gefallen, das Auto war wunderbar zu fahren, hatte einen SEHR geringen Sprit-Verbrauch, und an das Links-Fahren gewöhnt man sich eigentlich schneller als an die zu engen Strassen ;-)) das B+B super.
Wir haben das Programm erweitert und umgestellt, weil wir Katrin nach Brighton bringen musste (meine Tochter, die in London studiert, hat uns 1 1/2 Tage Gesellschaft geleistet, Sue hat problemlos das Zimmer getauscht):
Am ersten Tag Sissinghurst, Beachy Head und Seven sisters, sowie Brighton (Royal Pavillon und Altstadt) besichtigt, am 2. Emmets Garden, Chartwell und Knole, dann haben wir uns verirrt und sind viele winzige Landstrassen getuckert mit interessanten Ausblicken.
3.Tag: Wasserschloss Bodiam Castle, Grand Dixter (ein Tip von Sue, sehr nahe, unbedingt empfehlenswert!! 7.50.- Eintritt), Stätdchen Rye, sehr nett- Scotney-Castle/Garden- sehr schön, v.a. der untere Ruinenteil!!
4.Tag Merriments Garden (Tip von Sue, auch wunderschön. 5.50 Eintritt), gleich in der Nähe --- Sheffield Garden- auch toll
Wakehurst ist nicht in unserem NT-Ticket includiert (steht im winzig klein Gedruckten auf der Karte...).
Das letzte Hotel war wunderschön, das Essen toll, aber schlafen kann man nicht wirklich, es fliegt alle 10 Minuten ein Flieger ganz niedrig über das Haus, die ganze Nacht... das erklärt, warum es bei DER Qualität so günstig ist. Ev mit Oropax... dafür ist es in der Früh total stressfrei zum Flughafen, Würde also wieder dort übernachten...
Da die Beschriftung der Ziele wirklich oft sehr eigen ist, wäre ein Navi doch besser gewesen

Viele liebe Grüße
Natalie W.

Anmerkung der British Travel Company

Die Übernachtung nahe Stansted wurde auf Wunsch separat zur Reise gebucht, da der Rückflug von Stansted bereits für den frühen Vormittag organisiert wurde.

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: