Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ratingen, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  06.06.2013

Reisezeitraum: Anfang Mai 2013

Unsere Gartenreise "Ein Meer aus Blüten" durch Südengland im Mai 2013 war wunderschön. Die Organisation durch BTCO hat hervorragend geklappt, und die ausgewählten Unterkünfte waren durchweg ausgezeichnet (sehr gute Ausstattung und nette Landladies/-lords). Von BTCO gab es viele gute Tipps für die Reise und die Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Hier war es fast schon ein bisschen schade, dass man beim besten Willen nicht alle Ausflugstipps "abarbeiten" konnte (was aber im Informationsmaterial bereits deutlich gesagt wurde). Schön wäre es gewesen, mehr Tipps zu bekommen, was man in der näheren Umgebung der Unterkünfte hätte unternehmen können, so dass man nicht so oft lange Zeit im Auto verbringen müsste. Vor allem in Dartmoor gab es viele lohnenswerte Ziele, die man leichter hätte erreichen können als die vorgeschlagenen Parks und Gärten an der Südküste und die auch ins Gartenreisekonzept gepasst hätten. Da wir am Ende der Reise das Autofahren etwas über hatten, haben wir hier die Ausflüge individuell abgewandelt und uns aufs reizvolle Dartmoor konzentriert, aber dadurch natürlich die guten Tipps für die Südküste nicht mehr umsetzen können. Aber nach der schönen Reise gibt es sicherlich bald eine weitere Gartenreise nach Südengland ... Gerne wieder mit BTCO.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: