Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Vechta, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  03.07.2013

Reisezeitraum: Ende Mai 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub! Alle Bed & Breakfast Häuser waren sehr gut. Wir wurden überall sehr liebevoll betreut und haben dabei viel über Land und Leute erfahren. Die Routenplanung war sehr gut ausgearbeitet, dabei hatten wir oft die Qual der Wahl was zuerst und was gestrichen werden muss. Die Gärten und Parks waren wunderbar und wir haben uns an der Unterschiedlichkeit der Gärten erfreut und auch Anregungen für unseren Garten mit nach Hause genommen. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen. Danke für die gute Planung.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: