Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Feldkirch, Österreich) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.07.2013

Reisezeitraum: Mitte Juni 2013

Die Gartenreise durch Kent war ein Genuss. Natürlich hatten wir auch noch Wetterglück, nur die Rosen waren spät dran, daher Mitte Juni noch nicht in voller Blüte. Die Unterkunft war nicht zu toppen: Landhausstil vom feinsten, Englisches Frühstück und die freundliche Lynn machten uns schon am Morgen glücklich! Jederzeit wieder mit BTC, nur eines: Navi ist fast Pflicht, sonst landet man zu oft in der Pampa.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: