Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Aachen, Deutschland) - Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  24.08.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Die Vorbereitung der Reise durch BTC war sehr gut, das Material informativ und vollkommen ausreichend. Ich hatte alle gebuchten Hotels vorher gegoogelt und fand dann im Hotel in Sussex tatsächlich "unfassbar hässliche braune Wolldecken" auf den Betten. Das männliche Servicepersonal war recht arrogant, die Damen im Service dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Die nächsten beiden B&B in Crewkerne und Falmouth waren sehr gut, die Gastgeber sehr herzlich und äußerst hilfsbereit. Unsere letzte Station in Torquay war wunderschön. Die Ausstattung des Hotels war liebevoll, der Service sehr gut. Hier konnten wir unsere erlebnisreiche Reise ausklingen lassen. Die im Programm vorgeschlagenen Gärten waren von teilweise überwältigender Schönheit, aber auch die Hinweise auf Gärten außerhalb des Nat. Trust waren hilfreich und haben uns tolle Eindrücke verschafft, ( z. B. Arundel, Forde Abbey, Trebah Garden)
Es war eine rundum gelungene Reise.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Ein Meer aus Blüten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: